Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

+5
Adam4ever
Brego
evenstar
Viggo4ever
ria
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Everyone has a plan (neues Filmprojekt in Argentinien)

Beitrag  ria Do Jun 17, 2010 12:53 pm

Viggo hatte vor einiger Zeit angekündigt, Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres einen Film in Argentinien zu drehen.
Hier und hier ein paar kleine Vorabinformationen zu diesem Projekt und mögen die Pläne Realität werden ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Do Jun 17, 2010 1:37 pm

Hallo Ria :Jg:

Danke für die Neuigkeiten :hoch: :thans:
Hört sich toll an! Viggo wird sich freuen mal wieder in Argentinien zu sein und dies mit einem Dreh zu verbinden :los:

Bin gespannt, wie die Story aussehen wird und wen Viggo dann spielt! :Z:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  evenstar Do Aug 26, 2010 1:35 pm

Noch ein par Neuigkeiten über den Film hier
Hört sich toll an! :hoch:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Do Aug 26, 2010 4:07 pm

Hallo evenstar :Jg:

danke für die Infos! Das hört sich ja spannend an, wenn Viggo wirklich die Hauptrolle spielt, was sich ja sehr wahrscheinlich anhört in dem Text, würde er dann den Mann spielen, der die Identität seines verstorbenen Zwillingsbruders annimmt?
Hört sich interessant an und für mich als Zwilling ist es umso spannender zu schauen, wie Viggo diesen Zwillingsbruder spielen wird. :hoch: ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Do Aug 26, 2010 5:02 pm

Hallo Mädels :U:

auf IMDb ist auch was zum neuen Film geschrieben worden und dort hört es sich sehr danach an als sei Viggo schon für die Hauptrolle ausgesucht :Z:

IMDb
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Brego Sa Aug 28, 2010 1:51 pm

Ich bin ein bisschen verwirrt, wollte Viggo nicht aufhören?
Natürlich klasse, wenn er weiter dreht.
Wie ich die Story aus euren Kommentaren erfasst habe, klingt sie toll. Freu mich schon auf die ersten Bilder.
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Sa Aug 28, 2010 2:15 pm

Hey Brego,

wie genau kommst du auf die Idee, dass Viggo aufhören will???
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Brego Sa Aug 28, 2010 3:57 pm

Ich meine gelesen zu haben, mit 50 hört er auf, Filme zu drehen.
Im EW wurde darüber schon geheult und man sprach sich Hoffnung zu, dass er nur eine längere Pause einlegt und in ein paar Jahren wieder auf der Leinwand zu sehen ist.
Scheinbar war das eine Falsch-Meldung.
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Sa Aug 28, 2010 4:02 pm

Hallo Brego,

also davon habe ich nichts mitbekommen. Er hat wohl mal in einem Interview gesgat, dass er sich irgendwann mal auf seine Ranch mit seinen pferden zurückziehen möchte um sich noch mehr seinen anderen künstlerischen Talenten zu widmen, aber das dies schon mit 50 der Fall sein soll, davon hat er nichts gesgat. Er sprach auch davon, noch solange Filme zu machen, wie es ihm Spaß macht und er Angebote bekommt und daran mangelt es ihm momentan ja wohl kaum ;)

Vondaher denke ich sollte man sich darüber nicht voreilig den Kopf zerbrechen, wenn Viggo das wirklich vor hätte, hätte er sich sicher mal offiziell und öffentlich dazu geäußert ;)

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Brego Sa Aug 28, 2010 4:16 pm

Da bin ich jetzt aber beruhigt :Z:
Danke für die Infos :Jg:
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Sa Aug 28, 2010 4:19 pm

Bitte gern geschehen! :Gh:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Brego Sa Aug 28, 2010 5:16 pm

Hier her habe ich meine Information zu seinem möglichen Ausstieg. Und im Forum wurde aus möglich ein fast schon geschehen.

Herr der Ringe Star Viggo Mortensen droht mit Ausstieg aus der Filmbranche
Herr der Ringe-Akteur Viggo Mortensen, uns allen bekannt als Aragorn, hat angedeutet, seine Schauspieler-Karriere an den Nagel zu hängen, und nie wieder in einem Film aufzutreten.
Der erfahrene Schauspieler bezeichnet sich selbst im Nebenberuf auch gerne als Dichter, Fotograf und Maler.
Nun deutete er an, die Filmkarriere sausen zu lassen, um seine Freizeitaktivitäten auszubauen.
Kürzlich gründete Mortensen gar ein Verlagshaus. Der US-Amerikaner dänischer Abstammung beschrieb seine Karriere-Aussichten im Gespräch mit dem ‘Daily Telegraph’ wie folgt: "Ich habe wirklich einen guten Lauf in letzter Zeit, nicht nur, weil diese drei Filme mit mir, gerade kurz vor der Erscheinung stehen, sondern auch, weil ich davor zwei abgedreht habe, und davor noch einmal drei. Ich habe nun viele, wirklich interessante Streifen gedreht und mit einigen wirklich guten Leuten gearbeitet. Ich meine es nicht respektlos, aber ich kann mir nun leisten, nur nach meinen Bedingungen zu arbeiten. So fühle ich mich nun schon seit geraumer Zeit."
2007 war der 49-Jährige für seine Rolle in ‘Tödliche Versprechen’ sogar für einen Oscar nominiert worden. Nun räumt er ein, erstmals sein Alter zu spüren, und interpretiert dies als ein mögliches Zeichen seines Körpers, es nun etwas langsamer angehen zu lassen.
Wir werden sehen, ob das sein letztes Wort war.

Quelle: http://www.elbenwald.de/spot/news/herr-der-ringe-star-viggo-mortensen-droht-mit-ausstieg-aus-der-filmbranche
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Sa Aug 28, 2010 6:15 pm

Hallo brego,

diese Quelle ist aber schon etwas sehr alt ;) Wenn er dort gerade erst mit dem Dreh der LOTR Streifen fertig war und seinen verlag preceval press gegründet hat. Damals hatte er doch, ich meine kurz nach Hidalgo, ein Burn Out, dann fühlt man sich ausgebrannt und motivationslos. Er hat dann ein jahr fast pasuiert und danach ganz normal wieder angefangen zu drehen. Das muss auch ein mordsstress gewesen sein, erst der lange HDR Dreh, die ganzen Werbeaktionen und Premieren, die vielen Interviews und Auftritte, dazwischen gab er noch Poesievorlesungen und Ausstellungen, der ganze Starrummel den er bis dahin in dem Ausmaß noch gar nicht gewöhnt war, das ist alles etwas viel und da kann man es wohl niemandem verübeln wenn er den Gedanken ans Aufhören hat. Doch viggo hat anscheinend eine längere Auszeit genügt und wie wir ja gesehen haben, war es nicht Viggos letztes Wort, seitdem hat er doch noch viele Filme gedreht und auch jetzt hört sich nichts danahc an als wolle er aufhören. Er hat auch mal in einem Interview gesgat, dass er nun den Bekanntheitsgrad hat, dass er sich seine Filmprojekte aussuchen kann, dass heißt er muss nicht mehr aus Geldsorgen jedes projekt annehmen, auch wenn es nur ein hirnloser nichtssagender Thriller ist, wnen du weißt wie ich das meine. ;) Er kann sich jetzt auf die Filmangebote konzentrieren, die ihm etwas sagen, mit denen er sich beschäftigen möchte und muss nicht mehr alles annhemen was er angeboten bekommt um über die Runden zu kommen, auch wenn er damit dann unglücklich ist/wäre. Viggo sagte nach dieser Pause vom Filmgeschäft, dass er sich eifnach übernommen habe und diesen fehler nciht noch einmal amchen möchte, sprich, dass er nicht mehrso viele projekte und Dinge hitnereinander durchjagen will und nur noch dasmachen will, was ihm perösnlich auch zusagt, wo er dahinter steht was er macht. :hoch: Und wenn man sich das leisten kann, ist es ja nur vernünftig die Dinge so anzugehen :hoch: ☀
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty ab 11.April, Dreharbeiten zu "Todos tenemos un plan" oder "Everyone has a plan" beginnen

Beitrag  Viggo4ever Sa Apr 09, 2011 8:40 pm

Liebe Mitglieder,

wie schon länger bekannt, wollte sich Viggo einen lang gehegten Wunsch erfüllen und einmal einen Film in Argentinien drehen.
Nächste Woche beginnen laut seinen Aussagen, die Dreharbeiten zu "Todos tenemos un plan" oder auch "Everyone has a plan".
Ich bin gespannt und wünsche Viggo viel Spaß beim Drehen :Z: :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Adam4ever So Apr 10, 2011 12:46 pm

Das ist ja toll! Da wird er ganz sicher Spaß dran haben, wenn es ein Traum von imh ist. ☀
Wenigstens das kann ja dann wohl nicht mehr platzen oder? ☀ :hoch:
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever So Apr 10, 2011 1:25 pm

Hallo Adam4ever :Jg:

Ja da hast du recht, von diesem Projekt spricht Viggo schon sehr lange, ist also anscheinend von langer Hand geplant und es steht fest, dass er da mitspielen wird! :hoch: :Z:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  ria Mo Apr 11, 2011 3:50 pm

Das sind so Filme, die ihm am Herzen liegen, die er gerne macht (soweit der Inhalt des Films auch zu seinen Vorstellungen passt), es ist ihm schnurzegal wieviel Geld er dafür bekommt und er ist in seinem geliebten Argentinien 8)

Nur sehe ich für uns schwarz, dass wir den in den nächsten Jahren hier irgendwo zu Gesicht bekommen - aber egal, schließlich gibt's ja DVD's. Selbst wenn's den nur in spanisch gibt sollte einen das nicht abschrecken - "Gimlet" habe ich zuerst auch nur auf spanisch gehabt und musste mir den Inhalt irgendwie zusammenreimen :D

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Mo Apr 11, 2011 4:09 pm

Hallo Ria :Jg:

genau, er wird sich sicher sehr freuen, seine alte Heimat mal wieder zu sehen und nun kann er ja auch etwas länger bleiben :hoch:
Zwischendurch ist sicher auch mal Zeit das ein oder andere SanLorenzo-Spiel anzuschauen :los:

Ich denke auch, dass wir diesen Film wahrscheinlich nicht in den Kinos zu sehen bekommen, aber Hauptsache Viggo gefällt das Projekt und er ist mit Leidenschaft dabei. Dann begnügen wir uns eben mit der DVD und hoffen, dass sie auch auf Deutsch rauskommt 🇦🇬

Da hast du recht Ria, selbst wenn man einen seiner Filme nur auf Spanisch sieht und kaum was versteht, ist es trotzdem nie langweilig :loving:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  ria Mi Apr 27, 2011 6:31 pm

So, das Warten hat ein Ende - erste Fotos vom Set :Z: von gestern :Z:

1. Quelle

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Ntpcy


2. Quelle

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" 005ksa03

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" 005kz8xb

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" 005p09g3


Diese bitte anklicken ;)
News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Th_005kyq2z News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Th_005kxfsa News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Th_005kwthr News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Th_005ktcy4



Noch was zum Inhalt:

Mortensen will star in the history of Augustine and Pedro, twin brothers who reunite after ten years of not seeing each other. Peter is sick and asks his brother to help him die. At first, Augustine refuses to help him but when he sees the suffering of his brother, he changes his mind and kills him. The next day, Augustine dresses in the clothes of Pedro and try to start a new life.

Quelle

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Mi Apr 27, 2011 8:15 pm

Hallo Ria,

dankeschööön für die Infos und die tollen Fotos!! :Z: :los: :thans: :Jg:
Ist eigentlich schon bekannt, wen Viggo in diesem Film spielt?
Gerade für mich, wo ich doch selbst eine Zwillingsschwester habe, ist die Geschichte wirklich interessant! ;)
Freue mich schon auf den Film und hoffe gaaanz doll, das man diesen dann auch auf DVD kaufen kann, vom Kino wage ich ja nicht zu träumen :|

Lieben Dank nochmal für die Infos Ria! :hoch: :thans:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  ria Sa Apr 30, 2011 3:07 pm

Laut dieser Quelle soll der Film tatsächlich erst ab Ende Mai gedreht werden.
Die Bilder von dieser Woche sollen Kameratests gewesen sein.

Hier noch ein Foto, welches ich bei Twitter gefunden habe.
Mit dem Mantel erinnert er mich ein wenig an Halder, nur die Brille fehlt.


Ist eigentlich schon bekannt, wen Viggo in diesem Film spielt?

Unter den Bildern findest du eine kleine Inhaltsangabe ;)
Viggo spielt Zwillingsbrüder.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Sa Apr 30, 2011 5:51 pm

Hallo Ria,

dankeschööön für das neue Bild! :los: :hoch: :thans:
Achso Viggo spielt dann sozusagen beide Zwillingsbrüder? Dann kann man ja nie beide Zwillingsbrüder zusammen sehen außer vielleicht über ein wenig technisches Getrickse.... :lol: Ich hatte ja gedacht, die würden echte Zwillinge für den Film engagieren und Viggo würde eine Hauptrolle neben den beiden spielen :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  indianstar Sa Apr 30, 2011 10:43 pm

OH BOY! what a fantastic collection of pic's, THANK YOU" THANK YOU" SO VERY MUCH RIA, there're so very beautiful and so very lovely. :los:

Viggo is looking absolutely GORGEOUS, :loving: and SO VERY SEXY, 🇦🇬 I think that Viggo is the most gorgeous, the most sexiest man in the whole wide world. :Lo:
indianstar
indianstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.02.10

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  ria Mi Mai 11, 2011 6:23 pm

Bei VW habe ich diesen Artikel gefunden, wenn man auf die Bilder drückt erscheinen sie in groß und ohne Wasserzeichen ;)
Was im Artikel selber steht weiß ich leider nicht, kann kein spanisch.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Viggo4ever Fr Mai 13, 2011 7:36 pm

Hallo Ria,

danke dir für den Hinweis, nun kann man auch endlich die Details begutachten, ging ja auf den kleinen Fotos nicht so gut! Vielen lieben Dank! :Jg: :los: :hoch:
Seht ihr auf dem einen Bild, den Ring an Viggos Hand, wie ein Ehering. Ist das nur für den Film oder haben wir was verpasst? :shock: :lol:
Hoffe der Artikel wird noch übersetzt, zumindest ins Englische, damit wir auch eine Chance haben zu erfahren, worum es in dem spanischen Artikel geht :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan" Empty Re: News & Linkaustausch, "Everyone has a plan" / "Todos tenemos un plan"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten