Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

San Lorenzo News

3 verfasser

Nach unten

San Lorenzo News Empty San Lorenzo News

Beitrag  Viggo4ever Di Apr 06, 2010 6:28 pm

Liebe Mitglieder,

dieser Thread ist für Neugikeiten rund um Viggos Aktivitäten als San Lorenzo Anhänger gedacht. Wer Links zu Bildern, Videos etc. findet eifnach hier hinein posten!! :hoch: :Gh:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Di Apr 06, 2010 7:37 pm

:thans: Viggo4ever

Jetzt wo wir so einen schönen neuen Thread haben hoffe ich, dass SanLo die nächsten Spiele gewinnen wird :lol:
Von Viggo werden wir dann erstmal eher weniger zu sehen bekommen :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Mi Apr 07, 2010 12:45 am

Ich hab noch ein kurzes Video von Viggo's "Auftritt" am Samstag gefunden.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  Viggo4ever Mi Apr 07, 2010 12:56 am

danke dir Ria ;) :Jg: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Do Apr 08, 2010 6:06 pm

Leider wieder keine guten News, eher ein Trauerspiel u. a. für Viggo :(
San Lorenzo hat gestern schon wieder verloren, diesmal gegen CA Banfield (0:2) und stehen somit auf dem drittletzten Platz.

Aber Viggo wäre nicht Viggo und hat den Jungs erstmal ein bisschen Mut gemacht.
Auf der PP-Seite ist heute folgendes zu lesen:

¡¡¡AGUANTE CICLÓN!!! was soviel wie "macht weiter/durchhalten/habt Ausdauer" bedeutet (ich kann kein spanisch, ist 'ne Google-Übersetzung ;) )
Außerdem ist noch ein Bild von Viggo unter dem Text von den Dreharbeiten zu "THE ROAD".

San Lorenzo News Aguante

Damit will er bestimmt dokumentieren, dass zwar alles traurig ist und manche Dinge nicht zu ändern sind, aber es bis zum Schluss Hoffnung gibt.
Ich hoffe nur, dass die SanLo-Jungs auch mal auf Viggo's Seite schauen :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  Viggo4ever Do Apr 08, 2010 6:09 pm

Danke für die Neuigkeiten Ria,

das muss echt bitter sein ;) Naja ist ja nur ein Fußballspiel, da gibt es schlimmeres :hoch:
Ja wäre gut wenn die Jungs von San Lorenzo auch mal auf seine Seite gucken, damit sie Viggos mutmachende Worte lesen ;)

Vielen Dank an unsere Forums-Reporterin :hoch: :Jg: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  Anduril Mi Apr 27, 2011 5:16 pm

Hallo zusammen!

Hab grade gelesen, dass San Lorenzo einen neuen Trainer bekommen soll, und zwar möglicherweise: Diego Maradona. Aber guckt selbst:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_389605.html#RSS
Stimmt es nicht, dass Viggo und Diego miteinander bekannt oder sogar befreundet sind? San Lorenzo News Smiliesp001

Liebe Grüße!
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Mi Apr 27, 2011 6:38 pm

Wenn das stimmt können sich die Jungs aber frisch machen wenn Maradona das Traineramt übernehmen sollte.

Ich weiß, dass sich Viggo und Maradona 1x bei einer TV-Sendung während der HoV-Werbetour in Argentinien begegnet sind, aber ob sie nun Freunde sind - keine Ahnung :nope:

San Lorenzo News Th_e002dh01

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  Viggo4ever Mi Apr 27, 2011 8:19 pm

Ohja ich erinnere mich, war das nicht die Susanna Gimenez Show???
Ist denn San Lorenzo so bekannt, dass Diego Maradona persönlich neuer Trainer wird?? :shock: :Z:
Ich kenne mich ja mit Fußball nicht so aus, habe also nicht so ganz im Blick wie bekannt SanLorenzo nun wirklich ist :oops:
Wenn die Argentinier auch so eine Art Bundesliga haben, spielt San Lorenzo dann in dieser? Also sozusagen in der 1.Liga? 🇸🇹

:U:
Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Sa Apr 30, 2011 3:16 pm

Ja die Begegnung von Viggo mit Maradona fand in der Susanna Gimenez Show statt.


Sicher ist San Lorenzo in Argentinien ein Begriff, denn sie spielen in der "Torneo Apertura" was unserer 1. Fußball-Bundesliga entspricht.
Auf der San Lorenzo-Vereinsseite habe ich gestern gelesen, dass an Maradona noch niemand herangetreten war, um dass er den Trainerjob übernehmen soll.
Ich denke, dass sind alles nur Spekulationen gewesen, weil man so schnell keinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern konnte und kann.
Heute gibt's Gerüchte um vier neue Kandidaten, warten wir mal die Zeit ab und schauen wer's werden wird.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  Viggo4ever Sa Apr 30, 2011 5:47 pm

Hallo Ria,

achsoo ist das, danke für die Aufklräung liebe Ria! :thans: :Jg:
Ja am besten ist es wirklich abzuwarten. Sehen wir ja immer bei den vielen Filmprojektankündigungen. Man freut sich schon und dann wird doch alles abgeblasen bzw. war nur ein Gerücht.... :Gf:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Fr Mai 27, 2011 3:27 pm

Keine News, nur ein kleines Video von letzten Samstag ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Fr Jul 01, 2011 5:55 pm

Viggo wurde von San Lorenzo gebeten ab und zu ein paar Zeilen auf deren Webseite zu schreiben.
Die ersten Zeilen hat er schon abgeliefert :lol: und ein - wie ich finde - fantastisches Bild noch dazu gepostet, die Fahne darf natürlich auch nicht fehlen 🇦🇬
Ich bin gespannt was er in Zukunft so alles abliefert an Texten und vor allem an Bildern ;)
Vielleicht gibt's nach dem Dreh in Argentinien wieder ein neues Buch mit neuen Fotos :Z: :Z:


Queridos Cuervos y Cuervas,



Los saludo desde el delta del Paraná, donde participo en la filmación de la película de Ana Piterbarg, "Todos Tenemos Un Plan". Aunque no puedo estar con ustedes, sepan que nuestra bandera está presente todos los días del rodaje.



La nueva página www.sanlorenzo.com.ar parece que va a ser muy linda, y creo que la cobertura de las actividades del CASLA será mucho más completa que antes. El club me ha invitado a contribuir en un rinconcito que se llamará "Sobrevuelos". Ahí, de vez en cuando, dejaré textos y/o imágenes relacionados a San Lorenzo. Dentro de unos días colgaremos una primera conversación que tuve con mi hermano cuervo Fabián Casas.



Espero que aprovechen la renovada página web del club. También espero que participen todos los que puedan en la manifestación para la vuelta a Boedo el próximo martes 5 de julio. Yo estaré presente al menos por un rato si es posible - depende de como vaya nuestro rodaje durante el resto de la semana.



¡Aguante Ciclón!



Un beso,

"Guido" (Viggo)


Übersetzung von ollie aus dem Works:

Dear Cuervos and Cuervas

My greetings from the Paraná´s delta, where I´m taking part in the filming of Ana Piterbarg´s movie, Todos tenemos un plan. Although I cannot be with you, know that our flag is present every day of the shooting.

It seems that the new site www.sanlorenzo.com.ar is going to be very nice and I think the covering of all the CASLA activities is going to be more complete than before. The club has invited me to contribute in a little corner called “Sobrevuelos”. There, from time to time, I´ll leave texts and/ or images related to San Lorenzo. Within a few days we’ll post a first conversation I had with my cuervo brother Fabián Casas.

I hope you enjoy the club´s renewed web site. I also hope that all those who can take part in the demonstration for the return to Boedo next Tuesday July 5th. I will be present, at least for a while if it´s possible –it all depends how our filming goes during the rest of the week.

Hold on Ciclón!

Love

“Guido” (Viggo)




ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  ria Do Jul 07, 2011 5:07 pm

Viggo hat wieder auf der San Lorenzo-Seite gepostet.
Diesmal ein Interview mit Fabian Casas und ein -jedenfalls mir noch nicht- bekanntes Bild gleich mitgeliefert :los:
Kann er öfter machen :crazy:

Quelle

Ich hoffe, dass jemand im Works das Interview übersetzt :Lo:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

San Lorenzo News Empty Re: San Lorenzo News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten