Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben!

2 verfasser

Nach unten

MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben! Empty MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben!

Beitrag  Viggo4ever Di Sep 18, 2012 8:45 pm


In die Gallery wurde auch unser Viggo aufgenommen mit einem tollen Foto Loveshower
MSN-Link
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben! Empty Re: MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben!

Beitrag  Zoja Mi Sep 19, 2012 10:06 pm

Ja, er sieht auch mit bald 54 immer noch gut aus. Graue Haare stehen ihm ebenfalls.
Aber ich finde, dass sein Alterungsprozess in den letzten 10 Jahren rapide zugenommen hat. Wenn ich jetzt Fotos vergleiche als er Anfang 40 war. Naja, so ist das mit dem Altern. Das geht halt in Schüben.
Witzig finde ich ja, dass er seine typischen Charakterfalten schon mit 30 hatte, aber sie werden eben immer tiefer und fallen nun deutlicher auf.
Hoffentlich hält er sich noch ne Weile ganz gut. smile
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben! Empty Re: MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben!

Beitrag  Viggo4ever Mi Sep 19, 2012 10:22 pm

Also ich nehm Viggo auch mit Falten und sollte er alt & grau werden, Hauptsache VIGGO !!! sweet Loveshower

Daumen hoch Jury lööl
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben! Empty Re: MSN Special: Diesen Stars kann das Alter nichts anhaben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten