Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Sa Jun 12, 2010 12:25 am

Hallo liebe Mitglieder,

Verfolgt ihr die WM-Spiele? ;) :D
Heute kamen ja schon die ersten beiden Spiele :)
Wer es nicht gesehen hat, hier mal die Ergebnisse:

Südafrika - Mexiko 1:1
Uruguay - Frankreich 0:0


Die erste Partie war ja noch interessant, die Afrikaner hatten echt tolle Torchancen und haben auch extra eine Jubelchoreographie eingeübt :lol: :hoch: Die zweite Partie Frankreich gegen uruguay war relativ ereignislos, bis auf die erste rote Karte der WM, die Uruguay kassiert hat. Diese Wuwuselas, diese Tröten, die die da in Afrika haben gehen mir jetzt schon auf den keks :To:
Mit einer einzigen soll man ja so laut tröten können, dass es so viel Dezibel wären, als würde ein Düsenjet neben einem starten :shock: und jetzt stellt euch mal 80.000 davon in einem Stadion vor :lol:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 12:34 am

Uii keine Fußball-Gucker hier? :D

Heute waren ja wieder 3 Spiele. Um kurz nach 13:00Uhr war Anpfiff Südkorea gegen Griechenland. Obwohl Griechenland ja vorletzter Europameister war, haben die Südkoreaner die Griechen richtig platt gemacht und es ging 2:0 aus.
Danach kam dann Argentinien gegen Nigeria, vielleicht ganz interessant für uns Viggo-Fans ;) Ob Viggo wohl das Spiel gesehen hat? Da gibt es doch dieses berühmte Foto von Viggo in dem Messi-Trikot. Argentinien hat seine Chancen überrschend schlecht ausgenutzt und so ging das Spiel gegen Nigeria nur 1:0 für Argentinien aus. Dann zur besten Fernsehzeit das dritte Spiel des Tages USA gegen England, ebenfalls ganz interessant, denn immerhin ist das ja Viggos Heimat. Ich denke, dass Spiel hat Viggo sich nach getaner Arbeit bestimmt angesehen :hoch:
Die Ammis haben sich wacker geschlagen gegen die Engländer, die überraschend wenig Spielideen hatten. Das Spiel ging dann 1:1 aus :hoch:
Komisch eigentlich, dass die ganzen favouriten Mannschaften sich inder Vorrunde nicht wirklich stark gezeigt haben.....
Da haben wir Deutschen vielleicht doch ganz gute Chancen ;) :Z:
Drückt unseren Jungs morgen die Daumen!! :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  ria So Jun 13, 2010 1:15 am

Viggo4ever schrieb:Verfolgt ihr die WM-Spiele?

Na klar :Gh: - obwohl ich gestern bei Uruguay-Frankreich und heute bei England-USA selig eingeschlummert bin :lol!:, muss wohl doch nicht so interessant gewesen sein.

Ich weiß nicht welcher Mannschaft Viggo die Daumen drückt, ob USA, Dänemark, Argentinien, Spanien - ich denke eher Argentinien, wenn San Lorenzo spielen würde hätte sich die Frage ja schon erledigt :lol!:
Aber ein Auge wird er auf alle Länder haben ;) und wenn's am Ende einer von den vieren recht weit geschafft haben sollte, vom Cup ganz zu schweigen lesen wir's auf alle Fälle auf PP :D

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 1:21 am

Hallo Ria ;)

Ja du hast recht, manche Spiele waren nicht gerade nervenzerfressend spannend :lol: Aber ich glaube diemüssen sich alle erstmal warm spielen :D
Neuseeland als Herr der Ringe Nation würde ja auch noch zur Auswahl stehen :lol: :hoch:
Wäre lustig wenn Viggo was in Bezug auf die WM auf PP veröffentlichen würde ;) :hoch:

Was tippt ihr für Ergebnisse morgen?

Algerien - Slowenien
Serbien - Ghana
Deutschland - Australien

Ich glaube ich drücke Ghana und auf jeden Fall Deutschland die Daumen ;) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  ria So Jun 13, 2010 1:30 am

Wäre lustig wenn Viggo was in Bezug auf die WM auf PP veröffentlichen würde

Als Spanien 2008 Europameister wurde, hat er folgendes auf PP geschrieben:

España es Campeón de Europa. Les felicitamos por el lindo juego y por aguantar otra vez las jugadas desesperadas de un adversario inferior, tanto cómo otro caso de arbitraje a veces torpe e injusto. Menos mal que el pobre manejo del partido no lo estropeó. Destacó la entrega ofensiva, especialmente la del "Niño", quien hizo el gol de la victoria, pero la selección española mostró la paciencia de un veterano y un lindísimo juego de equipo. La defensa, con un Carles Puyol valiente y astuto, fué la mejor de este torneo. Tambien felicitamos a los alemanes por haber dado todo lo que pudieron en esta final. ¡Que lindo ver un campeonato de calidad, y la coronación el equipo que mejor ha jugado en él!




Spain is Champion of Europe. We congratulate them for the pretty play and by enduring again them played desperate of a so much, lower adversary how another at times clumsy and unjust case of arbitration. Less badly than the poor management of the party did not damage it. It emphasized the offensive delivery, especially that of the "Boy", who did the goal of the victory, but the Spanish selection showed the patience of a veteran and a very pretty play of team. The defense, with a Carles Puyol brave and astute, was the best of this tournament. Tambien we congratulate the Germans by to have given everything that were able in this end. That pretty to see a championship of quality, and the coronation the team that better has played in it!
Ich glaube die englische Übersetzung hatte ich damals aus dem Works übernommen, falls was nicht richtig sein sollte ;)

Ich drücke auf alle Fälle unseren Junge morgen die Daumen :hoch:
Slowenien und Serbien könnten vielleicht das Rennen machen, aber man sollte die afrikanischen Teams auf keinen Fall unterschätzen.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 1:38 am

Hallo Ria,

danke für das PP Zitat, dann können wir ja sicher sein, dass Viggo die Spiele sofern er die Möglichkeit hat verfolgt :hoch:
Ich war damals als Spanien Europameister wurde gerade in Spanien, auf Urlaub :lol:
War toll und das das Finale ausgerechnet zwischen Spanien und Deutschland ausgetragen wurde, hat es auch nicht einfach gemacht, weil ich Spanien das ganze Tunier über auch immer richtig gut fand und ihnen den Sieg gegönnt habe :hoch:

Ja das stimmt, die Afrikaner haben Mumm und jetzt auf dem eigenen Kontinent, da geben sie sich sicher ganz besonders viel Mühe :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  evenstar So Jun 13, 2010 12:48 pm

Hallo!

Da Kroatien dieses Jahr nicht dabei ist habe ich bis jetzt nur ein Spiel gesehen, Argentinien-Nigerien. Ich habe aber beschlossen die Daumen für Deutschland zu drücken deswegen wird heute mitgefiebert :Z:
Bin nicht wirklich ein Fußball- Verrückter aber bei so großen Meisterschaften wird man immer irgendwie mit dem Fußball-Virus angesteckt :geek:

:U:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 2:39 pm

Hallo Ivana :Jg:

Ja das stimmt in diesen Tagen kommt man um den Fußball eifnach nicht mehr rum, egal wo überall ist die WM Thema Nummer eins :lol:
Schade das Kroatien nicht mitmacht, Österreich ja leider auch nicht, sodass Melhilwen vielleicht auch für unser Team mitfiebert ;) :hoch:

Gerade hat Algerien gegen Slowenien angefangen ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 4:32 pm

Huhuuu, ;)

das Spiel ist gerade zuende, hatte die erste Halbzeit nicht gesehen, aber zu Beginn der zweiten halbzeit sagte der Kommentator eh schon, dass das Spiel dem großen schönenb Stadion bisher nicht gerecht geworden wäre :lol: Also habe ich ja nichts verpasst, es stand eh noch 0:0.

Die zweite Halbzeit war eigentlich ganz interessant. Ein algerischer Fan hat es doch tatsächlich geschafft auf einen Lichtfluter zu klettern :shock: Diese riesig hohen Lichtscheinwerfer, die Kommentatoren fragten sich schon, wie er da wohl hoch gekommen ist. :lol: Zwischendurch war diser Fan für die Kameras interessanter als das Spiel selbst :To: Dann wurde mitten drin ein algerischer Spieler ausgetauscht, der gerade genau 30Sekunden im Spiel war und eine gelbe Karte kassierte. :shock: Der selbe Spieler flog dann einige Zeit später wegen einem total offensichtlichen und absichtlichen Handspiel mit rot raus und zischte auch direkt beledigt ab in die Umkleidekabinen. :roll:

Und wieder so ein harmloses Schüsschen wie gestern bei USA gegen England erbrachte den Slowenen das erste Tor. Sie gewannen dann auch 1:0 gegen Algerien.

Kleiner Fußballbericht zuenden ;) Hat einer von euch die 1 Halbzeit gesehen? Ist da noch was interessantes passiert? :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 7:14 pm

Uiii Ghana gegen Serbien 1:0 für Ghana :Z:

Ich habe kurz vor Ende des Spiels eingeschaltet, anscheinend wieder genaur ichtig, denn zuvor war noch nichts passiert, kein Tor, keien großartigen Torchancen etc. ;) Ein Serbe hat dann wegen handspiel im Strafraum einen Elfmeter verursacht und Ghana hat diese Chance genutztz und ein Tor geschossen,das einzige der Partie ;) Danach ist dann richtig das Feuer in den Ghanaen erwacht und sie haben sich noch zwei super gute Torchancen erkämpft aber leider nicht verwandelt.

Bei den afrikanischen Mannschaften merkt man immer richtig, dass sie erst zurückhaltend spielen und wenn dann aber das erste Tor fällt geht es hoch motiviert richtig zu Sache, dann trauen sie sich was und erkämpfen sofort weiter Torchancen ;) :hoch:

Das war mal wieder ein kleiner Spielreport von mir :Z:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  evenstar So Jun 13, 2010 7:26 pm

Danke für den Spielreport Viggo4ever :hoch:

Ich habe nur mit einem Auge Ghana-Serbien verfolgt, habe aber die letzeten interesanten Minuten und den einzigen Tor gesehen.Habe zur selben Zeit einen Kuchen gebacken und Abendessen gekocht. Bei uns ist es heiß wie in der Hölle die letzten 3 Tage, es ist nicht mehr auszuhalten vor allem wenn man am Herd stehen muss :crazy:

Bin voll happy das Ghana gewonnen hat, finde sie alle so sympatisch :los:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 7:44 pm

Hallo Evenstar,

dann hast du ja, wie ich, gerade rechtzeitig eingeschaltet um noch die interessanten Dinge im Spiel zu sehen :hoch:
Bei uns hat es sich diese Woche wieder etwas abgekühlt, es ist gerade angenehm, aber davor war es hier auch sau heiß und teilweise kaum auszuhalten, jedenfalls im Speicher, wo mein Zimmer liegt :crazy:

Ich geb dir vollkommen recht, die komplette Mannschaft von Ghana ist wirklich sympathisch :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  dani So Jun 13, 2010 7:57 pm

bin auch nicht so fussballverrückt aber ich drück meinen landsleuten die daumen (Italien/Serbien) :hoch:
leider haben sie das spiel eben versch...en aber die wm hat ja erst angefangen... :U:
letztendlich möge der bessere gewinnen oder?

grüßle
dani
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 48
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever So Jun 13, 2010 8:00 pm

genau das ist das olympische Motto!!! :hoch:

Oh stimmt Serbien hat gerade verloren. :| Ist einer von deinen Eltern serbisch und einer italienisch??
Naja bei Italien hast du ja sehr gute Chancen das sie weit kommen und du eine Mannschaft zum mitfiebern hast ;) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  dani So Jun 13, 2010 8:25 pm

jupp bin ein "mischling" :afro: 👽

Italien hat sich bisher immer wacker geschlagen hoffe diesmal auch, naja mal sehn
Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika P030
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 48
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  ria Mo Jun 14, 2010 5:40 pm

Unsere Jungs haben's gepackt :Z: mit 4:0 Australien geschlagen :Z: und noch dazu ein ansehnliches Spiel gezeigt.
Bei vielen anderen Turnieren war das nicht immer der Fall, dass sie gleich im ersten Spiel eine sehr gute Leistung gebracht haben, da kam dann meistens "Rumpelfußball" dabei heraus.
Aber gestern waren sie schon als Weltklasse einzustufen, ich hoffe, sie vergeigen es in den nächsten Spielen nicht wieder.

Auch Viggo hat sich auf PP geäußert,

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Germanyl
Congratulations to Germany, the most complete-looking team so far, for a very good start in the World Cup...

was ich schon sehr bemerkenswert fand, da er sich weder zu Argentinien noch zu USA geäußert hat. Das Spiel Dänemark - Niederlande wird ihm, falls er's gesehen hat, eher auf den Magen geschlagen haben. Nach guter erster Halbzeit in der Dänemark ein gutes Spiel gezeigt hat, sind sie, bedingt auch durch das Eigentor eines Dänen gleich nach Wiederanpfiff, ziemlich orientierungslos über den Plaz gelaufen. Die logische Konsequenz war dann ein paar Minuten vor Schluss das 2. Tor der Niederländer.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Mo Jun 14, 2010 6:00 pm

Hallo Ria,

"Rumpelfußball! :To: Ja das deutsche Spiel war echt klasse und sie hatten auch viele tolle Ideen. Zuerst das Spiel kontrollieren, sichere Pässe und dann ein schneller, wuseliger und überrumpelnder Angriff Richtung Tor :Z: :hoch:

Hoffe es geht genauso gut weiter!! Finde ich ja echt klasse, dass Viggo was dazu geschrieben hat :hoch: Dann hat er das Spiel sicher parallel mit uns geguckt :los: Das er zu USA und Argentinien nichts geschrieben hat, aber zu Deutschland wohl find ich auch erstaunlich...vielleicht hat ihm das Spiel Deutschland gegen Australien auch nur besonders gut gefallen! ;)

Von Dänemark gegen Niederlande habe ich leider nur die zweite Halbzeit gesehen. Die Dänen haben mir etwas leid getan. Hats du gehört, dass die den jüngsten WM Spieler aller Zeiten in der Mannschaft haben, einen 18-jährigen :hoch: Haben die Dänen echt ein Eigentor geschossen?? :| Ojee die Armen, da wird Viggo sicher die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben.....Kann ich mir vorstellen, dass sie danach etwas aus dem Konzept geraten sind. :|
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  evenstar Mo Jun 14, 2010 7:02 pm

Hallo Mädels!

Das sich Viggo über den Sieg geäußert hat , hat glaube ich damit zu tun das er zur Zeit in Deutschland ist und das Spiel hat er sich warscheinlich auch mit Deutschen angesehen. ;) Und nach dem grandiousen Spiel und Sieg musste er etwas schönes Schreiben. :los:

Er hat ja auch recht, die Deutschen sind bis jetzt die best eingespielte Mannschaft, sie waren fabelhaft :Lo: Ich wünsche mir unsere Jungs könnten so schönen und intelligenten Fußball spielen :Lo:
Die Australier haben mir am Ende einbisschen leid getan, die Armen konnten kein einziges Tor schießen.

Die heutigen Spiele habe ich mir nicht angesehen, aber Italien und Paraguay heute abend schaue ich mir auf jeden Fall an ☀

lg
:U:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Mo Jun 14, 2010 7:23 pm

Hallo alle zusammen,

Das Spiel Japan gegen Kamerun ist gerade ausgegangen 1:0 für Japan. Das Spiel wurde vom Komentator total zerfetzt, von wegen, dass wäre das grottigste WM Spiel bisher überhaupt gewesen und an ideenlosigkeit nicht mehr zu unterbieten und am Ende werden dieb Spiele ja immer von Experten diksutiert, da sagte Günther Netzer dann, das er inständig hofft, dass dies der Höhepunkt des Grauens gewesen ist und nicht nochmal ein so schlechtes Spiel kommen wird :|
Ich war für Kamerun, aber leider hat es nicht so ganz geklappt.

Das Spiel heute Abend werde ich mir auch ansehen ;)
Bin schon total gespannt auf Spanien und Brasilien, die werden bestimmt ein schönes Spiel hinzaubern :Z: :hoch:
Und Italien kommt ja auch noch.

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Di Jun 15, 2010 8:18 pm

Huhuu, Italien gegen Paraguay war ja mal ein spannendes Spiel. Das wär's gewesen, wenn der ehemalige Weltmeister direkt mal verloren und womöglich schon in der Vorrunde ausgeschieden wäre :P
Paraguay musste sich echt nicht verstecken und sie haben sich gut gehalten gegen Italien :hoch:
Ein unentschieden ist denke ich auch ihr Ziel gewesen ;)
Italien muss sich jetzt erstmal wram anzeihen und zusehen, dass sie das nächste Spiel gewinnen :)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  ria Mi Jun 16, 2010 12:50 am

Bis jetzt hat mich noch kein Spiel so richtig vom Hocker gerissen (außer das Deutschlandspiel :Z: ), ich musste mich immer stark zusammenreißen, dass mir nicht die Augen zufallen.
Die Spiele heute zählen genauso dazu wie die Spiele von gestern, vorgestern etc.
Sorry, unter einer WM habe ich mir schon ein bisschen was anderes vorgestellt, mehr Bewegung statt Standfußball oder die Bälle von A nach B schieben und von B nach A wieder zurück, damit ja nicht einer als Verlierer vom Platz gehen muss. Nur leider muss am Ende des Turniers irgendjemand gewinnen, aber bei diesen Leistungen :Gf:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Mi Jun 16, 2010 1:03 am

Hallo Ria,

bin ganz deiner Meinung, die aller meisten Spiele waren bisher nicht so die Bringer, vielleicht müssen sich die Mannschaften erstmal warm spielen ;) :lol: Ich fand auch ehrlich gesagt das Deutschlandspiel bisher am besten von allen (ja ich weiß Eigenlob stinkt, aber das musste ich jetzt mal sagen :hoch: ) Jetzt wo Brasilien ebenfalls eine eher schwache Partie gegen Nordkorea abgelifert hat, glaube ich wirklich langsam, dass wir sehr gute Chancen haben noch weit zu kommen.... ;)

Habt ihr Neuseeland gegen Slowakei gesheen? Die Slowakei hat ein Tor aus dem Abseits heraus geschossen, das heißt es hätte gar nicht gewertet werden dürfen. Neuseeland hat dann aber ausgeglichen und es ging 1:1 aus, eigentlich hätte die "Herr der Ringe" Mannschaft ja gewonnen :|
Ärgerlich aber naja....

Portugal war ebenfalls überraschend ideenlos und hat kein einziges Tor gegen die Elfenbeinküste geschossen. 0 zu 0 leider eine bis auf wneige Ausnahmen sehr langweilige Partie. Ich fand die Elfenbeinküste war insgesamt besser als Portugal, die angeblich die 4 beste Mannschaft auf der Welt sein soll :shock:

Freue mich shcon auf Freitag wenn Deutschland gegen Serbien kommt :hoch: Vielleicht erreichen die vor der Wm eingestuften "Favouriten" die alle so überraschend schwach gespielt haben ja noch ihre Top-Form und es wird etwas interessanter gespielt als bisher ;) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Do Jun 17, 2010 2:13 pm

:shock: Die Spanier haben verloren, wer hätte das gedacht? :o Wohl niemand. Sie hatten zwar viele Chancen, konnten sie aber leider nicht umsetzen. :|
Die Schweiz war echt gut, da muss man echt mal sagen RESPEKT, erstes Spiel direkt gegen den Europameister, dass ist auch nicht gerade ermutigend, aber sie haben das super gemacht!! :hoch: Ist dann am Ende 1:0 für die Schweiz ausgegangen.

Habt ihr das Spiel Brasilien gegen Nordkorea gesehen? Irgendwie waren die Brasilianer wohl noch nicht ganz auf Betriebstemperatur. :lol:
Hammer bei uns ist es Sommer und bei denen 0°. Die Spieler hatten alle Handschuhe an :shock: Habt ihr das gesehen? Und die Fans teilweise eingemummelt in dicke Jacken, Decken etc. Das soll ja die kälteste WM sein, die es jemals gab :shock:
Das Spiel ist dann 2:1 für Brasilien ausgegangen. Naja unter weltmeisterhaftem Fußball versteht man dann wohl doch was anderes, vor allem gegen eine Mannschaft wie Nordkorea, die eher als "einfach" eingestuft wurde :o

Dann gab's noch folgende Ergebnisse:
Honduras - Chile 0:1

Ich denke, die ein oder andere mannschaft, vor allem die der favouriten,wird wohl nochmal ein Schüppchen drauf packen, wenn sie sich jetzt warm gespielt haben. Teilweise finde ich, die Mannschaften von denen nicht viel erwartet wurde, gefährlicher als die im Voraus mit "Top-Favourit" benannten mannschaften :shock: Naja diese WM ist halt unberechenbar, mal sehen was noch so alles kommt! :lol: ;)

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  ria Sa Jun 19, 2010 1:06 pm

Kleiner Rückschlag für die deutsche Mannschaft gestern, trotz zum Teil guter Leistungen verloren die Jungs gegen Serbien 1:0.
Der Schiedsrichter war so was von kleinlich, 8 gelbe Karten in einem Spiel sind entschieden zu viel. Das Beste wäre gewesen, er hätte am Anfang gleich jedem eine verpasst, dann hätte das Spiel eventuell nur noch besser werden können :Gf:
Knackpunkt war die gelb/rote Karte für Klose, danach war der Faden irgendwie verloren gegangen. Man steckte zwar nicht den Kopf in den Sand, aber es lief eindeutig nicht so wie im ersten Spiel.
Schade, dass der Elfmeter von Podolski in den Armen des serbischen Keepers landete, wenn der reingegangen wäre bin ich mir sicher wäre der Spielverlauf ein ganz anderer gewesen.

Der Schiedsrichter im zweiten Spiel hätte vielleicht auch 'ne Brille gebrauchen können, warum er das 3. Tor für die USA nicht gegeben hat wird wohl nur er wissen. Kein Mensch, geschweige denn ein amerikanischer Spieler hat irgendwas getan was das gerechtfertigt hätte.
Gut, ich möchte auch kein Schiedsrichter sein, aber bei so einem Turnier kann man manche Entscheidungen echt nicht nachvollziehen.

Die Krönung war am Ende des Tages dann die Leistung der Engländer, auch könglicher Beistand ließ sie nicht besser spielen 🇦🇬
Sie haben so eine gute Qulifikation gespielt und jetzt liefern sie bestenfalls Kreisliganiveau ab, Schade :sho:

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht bringt der letzte Spieltag die Überraschungen noch an's Licht - ich glaub aber nicht so recht dran :crazy:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Viggo4ever Sa Jun 19, 2010 3:50 pm

Hallo Ria,

danke für die schöne Spieltagzusammenfassung ;) :Z:
Stimmt, diser kleinliche Schiri hat uns auch tierisch aufgeregt und diese Ungerechtigkeit im Spiel der USA, die um ihren Sieg betrogen wurden. :Gf:

Tolles Ergebnis, die halbe serbische und diehalbe deutsche Mannschaft ist nun verwarnt und diese Spieler dürfen sich ja auch erstmal nichts mehr erlauben....das ist ja kein Fußball mehr, wenn die kleinsten Dinge schon als Foul gewertet werden. Wie Kahn so schön sagte: "Fußball ist eben ein Kampfspiel!" Recht hat er :hoch: und solange man sieht das keinerlei Absicht oder Böswilligkeit dahinter stand muss man auch keine Karten geben.

Mal sehen gerade spielen die Niederlande gegen Japan, bisher ist kaum Power im Spiel, beide Mannschaften haben keine wirklich guten Angriffsideen.
Eben wurde noch ein Technikfritze, der während des Spiels eine Kamera am Tor installieren wollte :roll: von einem versuchten Torschuss der Niederländer abgeballert.... :shock:

Im Spiel gestern gegen England, hat es sich auf dem algerischen Tor schon ein Vögelchen gemütlich gemacht, dass verschlafen mit den Augen blinzelte :To: Ging übrigens 0:0 aus.

Und USA gegen Slowenien gestern ebenfalls unentschieden 2:2, obwohl die USA eigentlich 3:2 gewonnen hätten... :Gf:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika Empty Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010, Südafrika

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten