Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos zur Sammlung!

Nach unten

Infos zur Sammlung! Empty Infos zur Sammlung!

Beitrag  Viggo4ever Mi März 31, 2010 5:10 pm

Liebe Mitglieder,

Diese Artikelsammlung ist chronologisch geordnet. Alle Interviews, die bunt gemischt sind über verschiedenste Themen findet ihr hier, Artikel die sich hingegen klar auf einen Film oder z.B. San Lorenzo beziehen findet ihr im entsprechenden Filmthread bzw. im San Lorenzo Bereich.
Einige Interviews habe ich auch ins Deutsche übersetzt.

Wer möchte kann dann darunter auch gerne seine Eindrücke und/oder seine Meinung dazu posten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn einer von euch Spaß am Übersetzen haben sollte und Zeit und Lust hat auch mal einen englischen Artikel ins Deutsche zu übersetzen und obendrein noch bereit ist, diesen hier allen zum Lesen zur Verfügung zu stellen, würde mich das sehr freuen. Ihr könnte diese Artikel dann entweder selbstständig einstellen oder ihr wendet euch an mich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten