Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übersichtlichkeit/Ordnung?

2 verfasser

Nach unten

Übersichtlichkeit/Ordnung? Empty Übersichtlichkeit/Ordnung?

Beitrag  Viggo4ever Sa März 27, 2010 3:36 pm

Hallo zusammen,

und mal wieder ein paar Fragen an euch ;) :D

Dieses mal betrifft es die Ordnung & Übersichtlichkeit hier im Forum:

- was haltet ihr von der Artikelsammlung? Ich habe jetzt die Artikel eingestellt (geschlossener Thread) und dafür dann am Ende jeden Artikels einen Link gesetzt, der sofort zum jeweiligen Diskussionsthread weiterleitet, um den Artikel zusammen zu diskutieren. Nun wollte ich fragen, ob euch das stört und ihr lieber sofort hinter dem Artikel eure Meinung posten würdet??

- Die Artikel sind momentan nach Jahren sortiert, wenn es zu viel wird, soll eine Feingliederung in Monaten folgen. Findet ihr das übersichtlich genug oder ist es eher verwirrend?

- Der Erinnerungs-Thread, ein Report zu einer vergangenen Ausstellung ist das erste Beispiel. Würdet ihr euch über weitere "Erinnerungs-Themen" freuen bzw. besteht Interesse daran? Wie sollen diese ggf. geordnet werden, wenn es mehr wird? Ich dachte daran, dass ganze entweder chronologisch zu machen (was ich bevorzugen würde) oder nach Themen, z.B. "Ausstellungen/was mit Viggos künstlerichen Tätigkeiten außerhalb der Schauspielerei zu tun hat", "Viggos Arbeit als Schauspieler (mit Filmprämieren & Events rund um Viggo's Filme) und vielleicht noch einem Thread wo alles reinkommt, was dort nicht passt.Aber wie gesgat, denke chronologisch wäre abwechslungsreicher, als wenn man das so sortiert.

Ich freue mich, wenn ihr hier mal postet, wasihr von dem Ganzen haltet und was ihr vorschlagen würdet!!! :hoch: :U:

Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Übersichtlichkeit/Ordnung? Empty Re: Übersichtlichkeit/Ordnung?

Beitrag  Viggo4ever So März 28, 2010 3:40 pm

Huhu der Beitrag ist jetzt hierher verschoben und ihr könnt alle antworten. Ria teilte mir mit, dass das "Akündigungs- und Supportforum" wo dieses Thema erst stand gar nicht frei war für Userbeiträge, soooryy an euch alle! :U:

Nun könnt ihr aber eure Meinung schreiben. Ria hat das shcon über PN getan und ich bin dankbar für ihre Vorschläge und ihre Ehrlichkeit!!!

Von Ria:

"Außerdem noch kurz zu deiner Anfrage wegen der Artikelsammlung.
Ich persönlich würde es besser finden, wenn man gleich im Anschluss an den Artikel etwas schreiben würde. Der Artikel steht ja sowieso als erster Beitrag und jeder weiß um was es geht. Wenn ich aber erst in den Diskussionsbereich gehen muss, dann weiß ich zumindest nicht mehr im Detail warum es dort ging.
Aber ich denke, so großartig wird die Diskussion über Artikel nicht sein, dass ist so eine Erfahrungssache. Es sind sowieso immer nur bestimmte Leute die dazu was zu schreiben haben, es sei denn, es ist ein Thema, dass von allgemeinem Interesse ist.
Vielleicht ist es hier aber auch anders, denn du lieferst gleich noch die Übersetzung mit, so dass man den Artikel besser verstehen kann, viele haben mit der Sprache (ich nehme mich davon nicht aus) Schwierigkeiten, haben manche Sätze nicht verstanden und dann etwas zu schreiben was falsch ist, ist dann doch etwas -in meinen Agen- peinlich - wenn du verstehst was ich meine
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Erinnerungsbereich eine gute Sache , so kann man auch nach Jahren noch mal in Erinnerungen schwelgen "

(sorry beim kopieren sind leider die Smileyabhanden gekommen)

und dazu meine Antwort:
"Achso und vielen lieben Dank für deine Ansichten zur Artikelsammlung etc.
Ich bin vollkommen deiner Meinung und dachte mir schon, dass viele die Verlinkung stört... :hoch: Das werde ich dann in jedem Fall ändern.
Ich habe mich auch gefragt, ob vielleicht manche erst das englische sehen und denken, es gäbe gar keine Übersetzung?? :shock:
Deswegen hatte ich überlegt, statt Artikel und Diskussion zu trennen, eifnach den englischen Originalartikel und die Übersetzung zu trennen und wir diskutieren dann direkt hinter dem deutschen Artikel!??? Oder würdest du einfach alles in einen Thread machen???
Die Übersetzungen waren einer der Hauptgründe dieses Forum hier aufzumachen, um sie zu sammeln und damit allen die etwas Sprachschwierigkeiten haben auch die Möglichkeit zu geben, die Artikel zu lesen/ zu verstehen Daumenhoch

Gut, dann mache ich das mit den Erinnerungen weiter vielleicht äußern sich ja noch ein paar, wie sie das ganze sehen. :Z: :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Übersichtlichkeit/Ordnung? Empty Re: Übersichtlichkeit/Ordnung?

Beitrag  melethril Di Apr 06, 2010 10:20 pm

Hallo Viggo4ever

mir gefällt es auch besser wenn alles zusammen bleibt, so kann man bei bedarf noch mal am Anfang nachsehen oder zwischen Original und Übersetzung wechseln um sich sachen besser einprägen zu können :hoch:

auf jeden Fall ein großes Lob für die ganze Arbeit die Du Dir mit den Artikeln machst :thans:

Die Erinnerungs Seite finde ich auch klasse, man vergisst doch schon mal das eine oder andere ... na,ja, ... das Alter eben :To:
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Übersichtlichkeit/Ordnung? Empty Re: Übersichtlichkeit/Ordnung?

Beitrag  Viggo4ever Di Apr 06, 2010 10:34 pm

Hallo Meli,

ok dann mache ich so weiter wie es jetzt ist ;)
Danke für das Lob Meli :Z: :Jg:

Freue mich das es euch gefällt, ihr könnt es mir immer sagen wenn was stört oder ihr irgendwas ändern würdet, denn es soll ja allen hier gefallen :hoch:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Übersichtlichkeit/Ordnung? Empty Re: Übersichtlichkeit/Ordnung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten